Wednesday, September 7, 2016

Lieblingsfreizeitbeschäftigungen

Hallo, ich bin Elmo und diese Blog Post ist meine erste Hausaufgaben in Deutsch vier. In meine freizeit, treibe ich viele beschäftigungen. Natürlich bin ich Ehrenamtlich tätig. Nein das ist nicht wahl. Aber ich liebe Fern schauen und ins Kino gehen. Manchmal lese ich, und Musik hören. Ich bin nicht sportlich, und so ich treibe Sport nicht so gern. Ausschlafen ist immer meine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen. Niemand macht E- Commerce heute, nicht für eine Hobby. Das ist alles, ich treibe viele Freizeitbeschäftigungen, aber meine lieblings ist ausschlafen. Ich bin eine typisch jugendlicher Junge.

1 comment:

  1. nicht wahl? Nicht wahr....ich liebe Fernsehen.Manchmal höre ich Musik......niemand macht E-Commerce als Hobby? Du kennst meine Mutter nicht :)Ich bin ein typischer Junge....

    Gut

    ReplyDelete