Tuesday, October 18, 2016

A Funktuary of sound.



J- Willkommen zu Danny D’s diskutieren Disko. Und jetzt halten wir unsere 3 Jahre Pause für liebe Harambe. Ich heiße Danny D und ich werde deine Moderator für die Abend sein. Verbinden sie mich sind Louis Q und O´Shawnesy.
D- Blut, Gewalt, Kadaver und Kindern?
H- Heute diskutieren wir Gewalt in Fernsehen. Eltern gefallen die nicht große Menge von Gewalt in Fernsehen.
D- Nja, ich werde dass die Eltern überfürsorglich bin sagen. Die erste mal ich habe eine Mann ermordet, kaltblütig wohlgemerkt, ich war sieben Jahre alt.
H- Verdammt es Louis! Jetzt ist nicht die Zeit für deine Vergangenheit übersprechen.
J- Typen! Das ist nicht die Seele des Nachtes.
D- Naja. Andererseits die Auseinandersetzung haben wir eine Statistik, dass sagt 72% der Eltern stimmt mit die positives Themen innerhalb die gewalttätig Serien zu.
H- Wir brauchen Serien mit die positives Themen aber ohne die Gewalt.
J- Danke für uns verbinden. Darf die Seele des Nachtes fortleben. Gute Nacht, und träum FUNKY.

No comments:

Post a Comment